Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei der Firma Naujoks. Das was die Kunden nicht wissen ist das Herr Naujoks bei Vstuerz alias Mock k in Obersulm einerVersicherungsbetrügerin aufgesessen ist. HERR Naujoks hat mir erzählt dass er sich mit Fam. MOCK GERICHTLICH auseinander setzen muss um sein Geld zu bekommen. Dass die Versicherung an Mock schon ausbezahlt hat und einfach unterschlagen wurde. Ich bin wie viele andere Stammkunden sehr zufrieden. Die Firma ist ein Tradionsunternehmen sei den 60 ern des letzten Jahrhunderts. Da sollte man sich doch mal überlegen was stimmt. Zu den Toren kann ich nichts sagen. Aber ich denke mal wo gehobelt wird fallen Späne. Es ist sehr verdächtig das eine solche angesehene Firma nur für einen bestimmten Auftrag bemessen wird.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein