Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Klasse Fotos. Immer super und Passbilder kann man dort auch sehr gut machen

    geschrieben für:

    Foto / Fotostudios in Waltrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Super wenn man Sachen für das Büro braucht und sonstigen klein Kram. War dort eigentlich immer zufrieden, die preise sind auch völlig okay. Wurde letztens nur leider ziemlich fies von einer Mitarbeiterin abgewiesen als ich eine frage hatte. Aber sonst waren die Mitarbeiter dort immer recht freundlich

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Waltrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Toller Supermarkt. Liegt sehr Zentral und ist gut zu erreichen. Man bekommt eigentlich alles was man sucht. Bietet sehr vieles an was andere Märkte so nicht anbieten. Finde es nur schade dass in diesem Edeka die Kosmetik Marke 'wet n wild' nicht angeboten wird (in Datteln hingegen schon) trotzdem ein toller Supermarkt

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Waltrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    einfach klasse. Ich finde es total super dass Rossmann jede Woche andere Prozente auf Dekorative Kosmetik hat. Außerdem kann man mit der Rossmann App total viel Sparen, da immer wieder neue Coupons kommen. Erst letztens habe ich fast 50% gespart. Die mitarbeiter dort sind auch sehr freundlich, tolles Geschäft

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Waltrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tolle Zahnarzt Praxis. Habe dort nie probleme gehabt. Finde es total süß dass die kleinen sich dort immer nach einer erfolgreichen Behandlung eine Kleinigkeit aus einer 'Schatzkiste' aussuchen dürfen. so nimmt man Kindern die Angst vorm Zahnarzt!:-) das einzig doofe ist leider die meiner meinung nach viel zu lange Wartezeit auf einen Termin.
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich liebe DM!
    Super Angebote dort, man bekommt alles was Mann/Frau möchte :-D
    Immer noch mein liebster Laden in Waltrop. Trotzdem, wie ich finde, viieeeel zu klein :-D trotzdem ein Super Geschäft und auch das Paybackpunkte sammeln macht Spaß.
    Nur zu Empfehlen. Die Mitarbeiter sind auch total freundlich und können einem eigentlich immer sofort weiterhelfen

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Waltrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Super Eisdiele. Bietes Leckeres Eis an und auch tolle Sorten.
    Ist aufjedenfall zu Empfehlen. Im Sommer kann man sich dort immer schön abkühlen mit einer leckeren Kugel Eis oder einem leckeren Eis Kaffee. Meiner Meinung nach die beste Eisdiele hier in Waltrop. 5 Sterne :-)

    geschrieben für:

    Eiscafés in Waltrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Die beste Pizzeria im Umkreis. Die leckere Steinofenpizza ist nur zu empfehlen. Die Preise sind völlig angemessen und überhaupt nicht zu hoch. Außerdem sind die Mitarbeiter bzw. Inhaber total freundlich.
    Liefern tun sie auch kosten frei, ab 10€ Bestellwert.
    tolle Pizzeria und leckere Pizza nur zu empfehlen

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Waltrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Naja. An sich ja eine ganz nette Ärztin aber meiner Meinung nach schreibt sie jemanden viel zu schnell Krank und dann auch viel zu lang.
    Finde es auch etwas Fahrlässig wie sie mit Antibiotika und anderen Medikamenten umgeht. Warte Zeit ist leider auch immer viel zu lang. Dazu kommt dass ich für eine Krankschreibung noch 1€ zahlen musste,finde ich irgendwie unverschämt. Trotzdem in Ordnung.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Waltrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Meiner Meinung nach die beste Arztpraxis in Waltrop. Sie nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten und machen einen gelassenen und entspannten Eindruck trotz viel Stress. Hatte dort noch nie Probleme, Termine sind immer Zeitnah.
    Das einzig doofe ist die Wartezeit wenn man Akut kommt, aber das hat man ja bei jedem Arzt. trotzdem Super

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Waltrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.