Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 15 Bewertungen


    OOOOhh, das ist ja toll, daß das Klösterl wieder geöffnet hat.

    Ich habe vor vielen jahren dort mit meiner Familie sehr nette und lustige Stunden erlebt, nicht zuletzt auch durch den tollen Beerenwein "grins" und war sehr traurig, als es nach diversen Wasserschäden geschlossen wurde.

    Ich wünsche den Besitzern viel Erfolg an diesem wirklich gesegneten Fleckerl Erde.

    Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenländle sendet Euch
    eine begeisterte Besucherin, die leider nicht mehr kommen kann,
    weil sie inzwischen zu weit weg wohnt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Klösterl Stadt Kelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Markus dem kann ich nur zustimmen, jetzt ist das Klösterl wieder eine schöne Anlaufstelle für einen gemütlichen Nachmittag bei selbstgemachten Kuchen und einem Haferl Kaffee oder a Halbe Schneider Weisse und a guaden Brotzeit. Wir kommen doch recht regelmäßig würd ich sagen.