Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wow! Also Licht können die Jungs! Der Inhaber Herr Korff macht vor allem Licht echt mit sehr großer Leidenschaft und auch wenn es morgens um 2 ist wird noch an jeder möglichen Stellschraube justiert und gedreht, damit der Künstler am nächsten Tag wirklich im perfekten Licht steht und dem Ton steht auch echt nichts nach.
    Selbst kurzfristige Änderungen und Wünsche, wie zusätzliche Monitore, Funkstrecken und DJ Spieler konnten ohne Probleme bezogen werden.

    Kurz gesagt der Künstler, die Gäste und auch wir waren sehr zufrieden und die Lichtshow war gigantisch und das auch noch für einen übersichtlichen Preis.

    Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und sind gespannt mit welchen kreativen Ideen das Team uns wieder überraschen wird.

    Als Fullservice Dienstleister echt nur zu empfehlen und da sind die paar Euro mehr echt gut angelegt und man ist alle Sorgen los.

    Vielen Dank ;D

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.