Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Zu der Bewertung mit den 2 Meerschweinchen: Tiere kosten nun einmal Geld, ob es nun ne kleene Meersau, ein Piepmatz, Katze, Hund oder was auch immer ist. Man sollte sich vorher informieren. Und man weiß nie, wie hoch die Kosten werden können. Ein Tier kann schließlich auch sehr krank werden und muss vielleicht operiert werden oder lebenslang Medizin nehmen müssen oder spezielles Futter brauchen. Ich habe eine kranje Katze aus der Tiernothilfe aufgenommen und muss viel ausgeben. Sowas weiß ich doch, wenn ich ein Tier anschaffe. Ich werde wütend, wenn sich jemand über 86 Euro Tierarztkosten und 30 Euro Laborkosten für 2 Meerschweinchen aufregt. Das ist nicht viel, sondern angemessen.
    M. Zymara aus Schwanewede

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Schwanewede

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.