Mein Mann und ich sind entsetzt, wie man mit unseren 3 jährigen Kind und uns umging.
    Unser Sohn sollte eine neue Friseur bekommen.Unser kleiner 3 jähriger Sohn wurde pausenlos ermahnt ,den Kopf nicht zu bewegen.Kein nettes Wort,strenge Miene,deutlich genervt.Er saß mit seinen Körper still,bewegte nur den Kopf,wenn die Haare immer wieder ins Gesicht vielen oder wenn der Rasierer ziepte.Er ist 3Jahre,es war für mich schlimm zuzusehen.Sie stellte Ihm noch eine Haarspray Flasche vors Gesicht....zeigte auf die Schrift Schwarzkopf und sagte.....da schaust du hin....sonst dauert der Haarschnitt zu lange.
    Ich bat um Nachsicht...er ist erst drei.....Sie sagte mir ,Ihr Sohn sitzt wie eine Eins.
    Nachdem ich Ihr sagte,das es eine Dienstleistung ist, an meinen Kind und ich bitte um eine freundlichen Umgang mit meinen Sohn ,wurde ich mit meinen Sohn des Ladens verwiesen.Er hatte noch schiefe Haar,so durften wir dann mit unseren Kind nach Hause fahren.Mein Mann wurde auch rausgeschmissen,er wollte die Nummer des Inhabers,Sie wollten diese uns nicht geben.
    Fast alle anderen Mitarbeiterinen mischten sich mit ein....NIE WIEDER
    Wir geben lieber wieder mehr Geld aus und bekommen einen netten Service.

Friseure in Dresden