Sehr unfreundliche Bäckereiverkäuferin, schnauzt einen an nur weil man etwas freundlich nachgefragt hat, man sollte die Unlust am Arbeiten nicht an Kunden auslassen, ohne Kunden hat man keine Arbeit

Bäckereien / Cafés in Koblenz am Rhein

Mein Mann und ich wollten dort zu Abend essen. Das Restaurant hat ein elegantes Ambiente und man hat von dort einen schönes Ausblick auf den Rhein. Wir wurden dort von einer sehr lustlosen unfreundlichen Bedienung empfangen ( nach dem Motto ich muss die jetzt bedienen ).
    Als der Hauptgang kam waren wir sehr enttäuscht.
    Auf dem Teller lieblos ohne jede Dekoration ein paar Tiefkühlerbsen, ein graues unappetitlich aussehendes Stück Fisch und etwas Kartoffelbrei der mit Sicherheit aus der grossen Convenience Packung stammte.
    Dazu noch einen triefend arroganten Juniorchef der besser mal in der Küche mit anpacken sollte da augenscheinlich Personalmangel herrscht.
    Absolut enttäuschend.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Koblenz am Rhein

Traurig wie so stolze Tiere wie Tiger und Löwen dort "gehalten" werden, in viel zu kleinen Gehegen dösen sie entweder resigniert vor sich hin, haben keine Rückzugsmöglichkeit oder gehen stereotyp
    auf und ab. Das ist absolut schon Tierquälerei.

Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Dassow

Zustand von Obst und Gemüse miserabel, Trauben sind in der Packung schon braun und abgepackte Äpfel oft teilweise morsch. Jeder Discounter hat perfekte Obst und Gemüseauswahl, nur im Globus ist das kontrollieren der Qualität scheinbar nicht möglich
    Schnittfeste Tomaten findet man so gut wie gar nicht, musste wirklich lange suchen (aus vielen Tomaten lief schon der Saft raus).
    Wurde dabei auch noch von einer Mitarbeiterin unverschämt angeschnauzt. Statt für eine bessere Qualität zu sorgen vergrault diese primitive Person Kunden.
    Woanders muss man gar nicht erst suchen.

Eusebia3940 Kann ich voll und ganz bestätigen! Seit längerer Zeit hat sich der Globus in Lahnstein sehr zum Negativen hin entwickelt! Kundenfreundlichkeit Fehlanzeige! Personal äußerst unfreundlich und Respekt, gerade gegenüber älteren oder gar behinderten Kunden, davon hat man hier wohl noch nie etwas gehört! Die Krönung ist aber, dass man vom inzwischen Gott sei Dank abgelösten Geschäftsleiter bei einer Beschwerde zu hören bekam (dafür habe ich Zeugen!): "Mit solchen Belanglosigkeiten gebe ich mich gar nicht ab, dann müssen Sie halt woanders einkaufen!" Erst nach einem Anruf meinerseits im Hauptsitz in St. Wendel entschuldigte sich der Geschäftsleiter telefonisch unter dem Versuch etlicher Beschönigungsversuche, notgedrungen aber eher gezwungenermaßen bei mir! Meine Reaktion hierauf ist, dass ich seit diesem Vorfall lieber den Mitbewerbern den Vorzug gebe! Globus braucht man wirklich nicht unbedingt! Es gibt wahrhaft Bessere!!!

Teilweise sehr unfreundliche Angestellte, vor allem die beiden Plus Size Damen, die eine räumt seelenruhig den Kühlschrank weiter ein obwohl man als Kunde deutlich gemacht hat das man da ran will. Ausserdem allgemein überteuert, die Gemüseabteilung hat eine schlechte Qualität, jeder Discounter ist da perfekter

Lebensmittel in Neuwied