Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ein sehr schönes Ausflugsziel welches manchmal ein wenig überlaufen wirkt… dennoch schön und ab zu toll zum Seele baumeln lassen.

    geschrieben für:

    Kultur / Freizeitanlagen in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 'Überlaufen wirkt' ist freundlich ausgedrückt. An manchen Tagen ist dort die Hölle los, aber das ist nur zu verständlich, denn dort gibt es mehr als genug zu entdecken. :-)


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    47. von 47 Bewertungen


    Also meiner Meinung nach war das Früher alles mal besser mit mehr Liebe zum Detail und vielen schönen Kleinigkeiten.
    Heute erwartet einen immer das selbe, Massenabfertigung und teure Preise.
    Irgendwie macht das nicht mehr den Sinn und Spaß den es mal hatte.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 273 Bewertungen


    Schönes Ambiente und sieht sehr sauber aus.
    Waren sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.