Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 19)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier kann neben dem Tanken der Lottotip beim Verzehr eines belegten Brötchens mit Kaffee, abgegeben werden. Eine 24 Stunden-Videothek rundet das Sortiment dort ab.

    geschrieben für:

    Tankstellen in Neuenhaus (Dinkel)

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Das Personal ist freundlich und aufgeweckt . Das Essen ist dort lecker und reichlich. Salatteller (frisch) gefiel mir dort besonders. Das Bier ist dort frisch (selbstgebraut). Preise sind ok.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Nordhorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Sehr freundliches Personal. Essen ist gut zubereitet gewesen. Netter kleiner Wasserlauf im Restaurant. Tischreservierung empfohlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Nordhorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.