Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Atmosphäre hat sich leider stark von früher verändert. Also ich persönlich musste erstmal alles suchen. Außerdem gibt es in diesem Rewe ein Problem mit abgelaufenden Produkten. Darf so etwas sein: Gestern hab ich Kekse gekauft guck ich Zuhause auf die Verpackung abgelaufen seit dem 31.06.2014. Dort liegt auch schimmlieges Toast Brot rum. Gehen wir weiter zum Service. Der Service ist eigentlich ganz nett auch im Getänkemarkt. Die Preise sind eigentlich auch sehr gut. Es gibt von mir 2 von 5 Sternen.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer sowas sollte nicht sein , ich würde mich mal an die Markt / Hausleitung wenden das läuft wohl wenn dem so ist einiges schief, schade!
    Gruß Alf


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der Service ist im Multi sehr freundlich! Die Atmosphäre ist befriedigend! In der Angelegenheit Parkplätze ist der Multi sehr gut ausgestattet. Freundlich sind alle Mitarbeiter auch an der Kasse. Die Preise sind im Multi Verbrauchermarkt nicht anders als wie in anderen Supermärkten, ich persönlich bin mit den Preisen zufrieden. Die Anfahrt ist auch super. Ich sage nur: "Alle wege führen zum Multi". Im Allgemeinen gibt es 4 von 5 Sternen.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Emden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.