Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 57 Bewertungen


    Eine Firma die Ihr Handwerk versteht! Von der Beratung bis zur Ausführung hoch kompetent, freundlich schnell und zuverlässig mit einem hohen Anspruch auf Qualität!

    geschrieben für:

    Tischlereien / Zimmereien in Schieder-Schwalenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der absolute Geheimtipp für gut bürgerliche Küche. Hier kocht der Chef noch selbst. Großer Saalbetrieb für Feierlichkeiten jeglicher Art. Catering Service ! Und wenn ihr mal da seit probiert das Steak das ist der absolute Hammer. Mein Fazit; Wer nicht auf die Minute schaut der sollte hier unbedingt mal essen gehen denn hier wird noch frisch gekocht. Kann mal nen Moment dauern aber was dann kommt entschädigt alles! Oder lasst das Essen auf Eurer nächsten Feierlichkeit von hier kommen( haben wir auch schon gemacht). Top Qualität zum Top Preis! Note 1

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lothe Stadt Schieder-Schwalenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.