Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich habe bereits mehrere Aufträge im Sanitär- und Heizungsbereich mit Vanscheidt & Driessen abgewickelt und bin komplett zufrieden. Bei jedem einzelnen Auftrag wurde professionell
    und zielorientiert gearbeitet und jeder einzelne Auftrag zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt -
    Absolut professionelle Firma mit Mitarbeitern die Ahnung haben und wissen was sie tun

    geschrieben für:

    Heizungen in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr bemüht das wirklich alles zur Zufriedenheit läuft - bin im Nachhinein beeindruckt wie sehr man um Kundenzufriedenheit bemüht ist.

    Haben ein tolles Projekt mit Holzterrasse abgeschlossen und werden in absehbarer Zeit das nächste Projekt einer weiteren Holzplattform starten, das wir komplett mit Bongartz verwirklichen werden.

    Die Bemühungen seitens des Unternehmens auch nach Kauf und Abschluss waren klasse - so wünscht man sich das, wenn man zum Fachbetrieb geht

    geschrieben für:

    Holz in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.