Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mein Mann (Fleischesser) und ich (vegan essend) haben heute das erste Mal Dürüm gegessen und sind beide hin und weg. Es schmeckt frisch und scharf und einfach nur gut!
    Wer noch nie dort war, sollte unbedingt einen Versuch wagen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Sehr freundliche Bedienung, frische Zutaten, der beste Imbiss in der Gegend!

    geschrieben für:

    Imbiss in Langerwehe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir gehen immer wieder gerne hin. Die Bedienung ist freundlich, das Lokal ist schön renoviert worden und die Weine sind klasse!

    Es wird eine abwechslungsreiche gehobene ländliche Küche geboten, bei der jeder Gast auf seine Kosten kommt. Sogar Extrawünsche, ich esse vegan, werden liebevoll umgesetzt.
    Die Dessertkarte läßt keine Wünsche offen und die Weine sind durch die Bank empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Langerwehe

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Um es kurz zu machen:
    zu salzig, zu fettig, zu viel Glutamat!
    Am Gemüse wird gespart, dabei war das ein Hauptbestandteil des Gerichts. Wir kommen nie mehr wieder.

    Ach ja, die Bedienung war sehr freundlich. Darum gab es überhaupt nur die beiden Sterne!

    geschrieben für:

    Imbiss / Chinesische Restaurants in Langerwehe

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.