Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    15. von 19 Bewertungen


    Sehr unzufrieden, Termin um 15 Uhr nach 2,5 std Wartezeit endlich dran gekommen.
    Zwischenzeitlich mal nachgefragt ob ich vergessen wurde dann hieß es das ich um 16:10uhr den Termin gehabt hätte.
    Habe den 15 Uhr Termin sogar schriftlich ,aber die Dame meinte das Sie nicht den Termin gemacht hätte.Sehr unfreundlich und abwertend bin leider nur Kassenpatient als Mensch zweiter Klasse.
    1.

    walkingwomen Dass man als Kassenpatient ein Mensch 2.Klasse ist, das sehe ich absolut nicht so. Lange Wartezeiten stören mich natürlich auch, wenn ich einen Termin habe. Das sollte sicherlich anders geregelt werden, aber Fehler passieren doch immer mal. Wir sind alle nicht ohne Fehler.