Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 17 Bewertungen


    Ich warte seit 2 Tagen (18. und 19.02.16) auf eine angekündigte, zeitlich eingegrenzte Lieferung. Ich bin täglich 24 h zu Hause und die Klingel befindet sich im Wohnraum. Es hat gestern niemand geklingelt und heute auch nicht. Trotzdem wurde in der Sendungsverfolgung vermerkt, dass der Empfänger an beiden Tagen nicht erreichbar ist. Auf Nachfrage bei einer Hotline wurde mir gesagt, dass nun morgen die Lieferung vorgesehen ist. Das nützt mir aber nichts mehr, weil ich den Inhalt schon morgen benötige. Es würde mich interessieren, wie sowas zustande kommt, wobei es nicht das erste Mal ist, dass das bei Hermes vorkommt. Aber heute ist mich der Kragen geplatzt ob solcher Unwahrheiten. Ich werde mich mit dem Absender in Verbindung setzen und mitteilen, das ich, solange Hermes als Lieferfirma benutzt wird, von weiteren Geschäften Abstand nehme.

    geschrieben für:

    Logistik / Postdienste in Belgershain

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.