Hallo Leute, ich möchte hiermit diejenigen warnen, die vorhaben, beim Wohnmobilparadies Hilpoltstein, ein gebrauchtes Wohnmobil zu erwerben.

Ich hatte mich im Juli 2019, trotz Abraten aus meinem Bekanntenkreis, umgesehen u. mich bei der riesigen Auswahl doch für ein gebr. Wohnmobil über 20.000 € entschieden.
    Man bekommt die Schlüssel für die ausgewählten Wohnmobile in die Hand gedrückt, ohne Beratung, die Objekte stehen alle im Freien u. es fehlen teilweise Teile.
    Preisverhandlungen sind überhaupt nicht zulässig, es steht auf allen Preisauszeichnungen bereits " Reduziert ". ( Wer"s glaubt..... )
    Ich rate allen Interessenten bei Kauf bzw. Abholung sämtliche Funktionen, Beleuchtungen etc. zu überprüfen !!!
    Ich mußte 2 x zur Mängelbeseitigung ( 210 KM einfach ) nach Hilpoltstein fahren, auch wegen Teilebestellung.
    Einer der beiden Verkäufer sicherte mir schriftlich zu, einen Unkostenbeitrag ( mind. in Höhe einer Tankfüllung ) für meine Aufwendungen, sprich Fahrten zur Mängelbeseitigung, zu erstatten.
    Dazu kam es nicht weil sich der Geschäftsführer Burak Yoklav ( ein Türke ) dagegen spreizte.
    Für ihn waren meine Mängel Kleinigkeiten u. schließlich habe ich mit dem Verkaufspreis von über 20.000 € ja ein billiges Wohnmobil erstanden, bei dem man mit Mängeln rechnen muß.
    Als alles in allem , die Auswahl ist riesig, die Beratung u. der Service gleich null.
    Erspart Euch Ärger, Nerven u. Zeitaufwand u. kauft lieber beim namhaften WoMo- Händler, bei dem man als Kunde behandelt wird !

Wohnwagen in Hilpoltstein

Ein golocal Nutzer Danke für die Warnung. Nur mag ich nicht verstehen, warum die Nationalität des Geschäftsführers dabei irgendeine Rolle spielen könnte.
    Unangenehme Zeitgenossen sind ein globales Problem und sollten deshalb nicht aus der nationalen Sicht betrachtet, wie bewertet werden.