Habe Herrn Riemer kennen gelernt als ich ihm einen großen Auftrag erteilt habe und kein kleiner. Haustüre , Kellertüre, Gaubenfenster, Austausch einer Glasbauwand.
    Ich dachte ich habe den richtigen Gefunden.
    Aber als die Bauarbeiten fertig waren, gingen die Mängel los. Stahltüre im Keller zum Gartenbereich, regnet es rein. Kommentar : Stahltüre muss schließen aber nicht dicht sein. Bis heute nicht behoben ,Einbau Anfang Juli 2016.
    Pfosten Riegel Konstruktion : verschiedene Dellen, blasen im Holz, abgeschürfte Stellen ohne Farbe mehr. Nicht sauber gearbeitet,keiner fühlt sich zuständig wer dies zu verantworten hat.
    Nach acht Wochen bekam ich entlich die richtige Adresse der Firma wo die Pfosten Riegel Konstruktion gemacht hat,nun muss ich wieder warten bis ein Mitarbeiter kommt und sich dieses anschaut.
    Weiter wurden leider auch falsche Putze verwendet, wo zwar Nachgebessert wurde, aber es nicht so wie es sein sollte.
    Ich bin sehr enttäuscht worden.
    Nun wird mir nachgesagt, ich habe es ja abgenommen.
    Aber bitte ich bin kein Facharbeiter und man verlässt sich drauf, was eine Profissionelle Firma macht.
    Schade darum.Ich persönlich lasse nichts mehr von dieser Firma machen.Wie gesagt wir reden hier nicht von Kleingeld.

Fenster / Türen in München

Dieser Zoo ist empfehlenswert . Es hat sich auch einiges verändert.Es werden sogar Führungen angeboten.
    Wir haben einen Kindergeburtstag dorten gefeiert.
    Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und alle kamen auf ihre Kosten.
    Mit anschliesendem Essen im dortigen Restaurant ,war der Nachmittag perfekt.
    Sie Bieten sogar jetzt Führungen mit Blick hinter die Kulissen an ,bei verschiedene Tiere und wenn man noch etwas Zeit übrig hat,kann man auch noch den Botanischen Garten ansehen,der direkt daneben liegt.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Augsburg

So haben uns in der Augsburger Puppenkiste die kleine Hexe angeschaut. Meine Enkeltochter war begeistert. Das Nachmittagsprogramm war klasse.Es muss man erlebt haben.
    Wir wohnen zwar schon seit Jahren bei Augsburg,sind aber erst jetzt dort gewesen.Aber es ist ein Erlebniss für große und kleine.
    Die Preise von Kategorie 1. bis 3 = 9.50, 11,00 , 12,50 ist für dieses Theater nicht teuer.
    Dies muss man wirklich erlebt haben.
    Also schaut es euch an ,es lohnt sich.

Theater / Museen in Augsburg

Das ist die beste Privatschule Münchens.Habe beim alten Lehrinstitut Bauer direkt neben dem Hauptbahnhof München meinen Abschluss gemacht.
    Die Lehrer sind sehr kompetent,sogar meine damalige Chemielehrerin Frau Müller ist noch dort wie ich gesehen habe.
    Kleine Klassen und man wird dort sehr sehr gut betreut.
    Ist wirklich sehr zu empfehlen .

Privatschulen / Gymnasium in München

Hier bin ich mit meinen Schwimmerfahrungen groß geworden.Für mich gibt es kein kein anderes Schwimmbad in München wo ich hin mag.
    Es hat sich zwar etwas verändert ,aber die große Liegewiese und die vielen verschiedenen Becken sind genial.
    Auch im Winter kann man dort Baden,ich finde es klasse und ich kenne es schon seit 40 Jahren.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in München

Konzentrat Draußen baden im Winter ? oder gehört eine beheizte Schwimmhalle zum Sommerbad ?

Wir haben dort übernachtet als wir auf den Weg nach Dänemark waren.
    Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
    Dort konnten wir in einen Wohnwagen preisgünstig übernachten.Wir setzten unsere fahrt am nächsten Tag fohrt.
    In der Umgebung gibt es sehr viele und Gute Restaurants.
    Wenn man einen Stopp dort einlegen will,sollte kann man es ohne Bedenken tun.Wir waren bestimmt schon drei mal dorten.

Campingplätze in Lensterstrand Gemeinde Grömitz

Der Besuch der Seehundaufzuchtstation war für Uns im Urlaub ein absulutes Highlight an die Nordsee. Der Eintritt war gar nicht mal so teuer.Mann konnte in der Ausstellung einiges über das Seehundleben lernen.Zusätzlich natürlich das Außenbecken, welches auch von innen durch eine dicke Glasscheibe einsehbar ist. Bewegend war die Sammelstation der Seehunde, wirklich lieb die kleinen Tiere. Eine Fütterung war der Höhepunkt.Sehr viel Wissenwertes im Haus zum ausprobieren.Bitte die Kombikarte nehmen und auch das Waloseum besuchen,das nicht sehr weit entfernt ist.

Tierheim / Vereine in Norddeich Stadt Norden

London112 Ist es auch, es ist sehr viel zu erleben dorten,nebenan ein Hallenbad ,der Strand ist nicht weit entfernt ( auch ein extra großer Hundestrand und am Norddeich direkt ,ein Fischrestaurant mit frischer vielfalt. Wer da oben ist ,nehmt euch viel Zeit mit.

Legoland Deutschland ist ok ,jedes Jahr wird es um Atraktionen erweitert.
    Am Wochenende ,ist der Park sehr gefüllt.
    Die Eintrittspreise sind na ja hoch,aber es gibt auch Aktionen,wo man verbilligt rein kann.
    Die Preise im Restaurant,sind wie überall .Mann sollte wirklich etwas mehr Geld dabei haben,man findet sehr viel und die Kinder wollen doch immer etwas.
    Wir haben das Orginal Legoland in Dänemark mehrmals besuchen können,natürlich kann man das Legoland in Dänemark nicht mit diesem vergleichen.Wir finden das Orginal ist das beste und wer kann,sollte dieses auch mal besuchen.

Freizeitanlagen in Günzburg

05Andrew12 Ich war vor einigen Jahren in Dänemark, da waren die Preise auch richtig heftig.
    London112 Aber wo ist es nicht teuer leider.Aber wenn man dorten ist,muss man das Orginal gesehen haben.

Im alten Laden hatte man mehr Auswahl als jetzt.Nun ist es nicht mehr sehr übersichtlich.
    Die Inhaberin und ihr Team sind sehr kompetent.Aber ich vermisse den alten kleineren Laden.
    Im neuen Laden verliert sich die Übersicht,aber besucht wird er sehr gut.Ware die nicht vorhanden ist,wird für jeden nachbestellt.
    Auch ein Heimservice steht zur Verfügung.

Zoohandlungen in München

Sarcletti ist Kult.
    Kenne Sacletti seit 1988 ,war dort regelmäßig Eisgenieser. Wenn ich wieder in München bin,egal zur welcher Jahreszeit, schaue ich gerne sehr gerne rein.Im Sommer bei heißen Temperaturen,muss man mit einer Wartezeit rechnen,aber wo auch nicht.
    Lecker Eis,einfach genial.

Konditoreien / Eiscafés in München