Habe Herrn Riemer kennen gelernt als ich ihm einen großen Auftrag erteilt habe und kein kleiner. Haustüre , Kellertüre, Gaubenfenster, Austausch einer Glasbauwand.
    Ich dachte ich habe den richtigen Gefunden.
    Aber als die Bauarbeiten fertig waren, gingen die Mängel los. Stahltüre im Keller zum Gartenbereich, regnet es rein. Kommentar : Stahltüre muss schließen aber nicht dicht sein. Bis heute nicht behoben ,Einbau Anfang Juli 2016.
    Pfosten Riegel Konstruktion : verschiedene Dellen, blasen im Holz, abgeschürfte Stellen ohne Farbe mehr. Nicht sauber gearbeitet,keiner fühlt sich zuständig wer dies zu verantworten hat.
    Nach acht Wochen bekam ich entlich die richtige Adresse der Firma wo die Pfosten Riegel Konstruktion gemacht hat,nun muss ich wieder warten bis ein Mitarbeiter kommt und sich dieses anschaut.
    Weiter wurden leider auch falsche Putze verwendet, wo zwar Nachgebessert wurde, aber es nicht so wie es sein sollte.
    Ich bin sehr enttäuscht worden.
    Nun wird mir nachgesagt, ich habe es ja abgenommen.
    Aber bitte ich bin kein Facharbeiter und man verlässt sich drauf, was eine Profissionelle Firma macht.
    Schade darum.Ich persönlich lasse nichts mehr von dieser Firma machen.Wie gesagt wir reden hier nicht von Kleingeld.

Fenster / Türen in München

Der Service läst bei mir zum wünschen übrig,Freundlichkeit na ja ,wie die Mitarbeiter so an diesem Tag wie sagt man ihre Laune haben.
    Hatte ein Auto zum Tüv dort hingebracht,Tüv hatte das Auto zwar bekommen,aber es wurde ein großer Fehler gemacht,beim entlüften der Bremsen wurde keine Bremsflüssigkeit nachgefüllt, bzw vergessen.Was nicht sein darf.Als das Licht Bremse aufleuchtete war es fast schon zu spät.
    Durch einen Zufall muste ich zu einer anderen Werkstatdt und dieser hatte dies festgestellt.
    So etwas darf nicht sein,man muss nochmals alles kontrollieren ,was man gemacht hat,gerade in so einem Bereich.
    Kann sein das dieser Mitarbeiter es in seiner Eile und Hektik vergessen hat. Nach Anruf bei dieser Werkstatdt sollte ich es doch erst einmal beweisen,das es so war,na ja einmal und nie wieder. Vielen dank

Autovermietung in Augsburg

Bevor man dort die Praxisanmeldung unterschreibt, bitte gut durch lesen,man verkauft seinen Namen an ein Abrechnungszentrum,die direkt mit der Praxis verbunden ist und gibt der Praxis gleich eine Positive oder Negative Schufaauskunft über Sie. Man soll sofort eine gewisse Baranzahlung machen,wo ok ist,aber mit den Worten : dann müssen wir erst mal schauen was zu machen ist. Also wenn ihr Privat oder Gesetzlich seit , bitte last Euch nichts zu schulden kommen .

Zahnärzte in Augsburg