Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (19 von 30)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 21 Bewertungen


    Dieser Zoo ist empfehlenswert . Es hat sich auch einiges verändert.Es werden sogar Führungen angeboten.
    Wir haben einen Kindergeburtstag dorten gefeiert.
    Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und alle kamen auf ihre Kosten.
    Mit anschliesendem Essen im dortigen Restaurant ,war der Nachmittag perfekt.
    Sie Bieten sogar jetzt Führungen mit Blick hinter die Kulissen an ,bei verschiedene Tiere und wenn man noch etwas Zeit übrig hat,kann man auch noch den Botanischen Garten ansehen,der direkt daneben liegt.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 24 Bewertungen


    So haben uns in der Augsburger Puppenkiste die kleine Hexe angeschaut. Meine Enkeltochter war begeistert. Das Nachmittagsprogramm war klasse.Es muss man erlebt haben.
    Wir wohnen zwar schon seit Jahren bei Augsburg,sind aber erst jetzt dort gewesen.Aber es ist ein Erlebniss für große und kleine.
    Die Preise von Kategorie 1. bis 3 = 9.50, 11,00 , 12,50 ist für dieses Theater nicht teuer.
    Dies muss man wirklich erlebt haben.
    Also schaut es euch an ,es lohnt sich.

    geschrieben für:

    Theater in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das ist die beste Privatschule Münchens.Habe beim alten Lehrinstitut Bauer direkt neben dem Hauptbahnhof München meinen Abschluss gemacht.
    Die Lehrer sind sehr kompetent,sogar meine damalige Chemielehrerin Frau Müller ist noch dort wie ich gesehen habe.
    Kleine Klassen und man wird dort sehr sehr gut betreut.
    Ist wirklich sehr zu empfehlen .

    geschrieben für:

    Privatschulen / Gymnasium in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Wir haben dort übernachtet als wir auf den Weg nach Dänemark waren.
    Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
    Dort konnten wir in einen Wohnwagen preisgünstig übernachten.Wir setzten unsere fahrt am nächsten Tag fohrt.
    In der Umgebung gibt es sehr viele und Gute Restaurants.
    Wenn man einen Stopp dort einlegen will,sollte kann man es ohne Bedenken tun.Wir waren bestimmt schon drei mal dorten.

    geschrieben für:

    Campingplätze in Lensterstrand Gemeinde Grömitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 14 Bewertungen


    Der Besuch der Seehundaufzuchtstation war für Uns im Urlaub ein absulutes Highlight an die Nordsee. Der Eintritt war gar nicht mal so teuer.Mann konnte in der Ausstellung einiges über das Seehundleben lernen.Zusätzlich natürlich das Außenbecken, welches auch von innen durch eine dicke Glasscheibe einsehbar ist. Bewegend war die Sammelstation der Seehunde, wirklich lieb die kleinen Tiere. Eine Fütterung war der Höhepunkt.Sehr viel Wissenwertes im Haus zum ausprobieren.Bitte die Kombikarte nehmen und auch das Waloseum besuchen,das nicht sehr weit entfernt ist.

    geschrieben für:

    Tierheim / Vereine in Norddeich Stadt Norden

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    London112 Ist es auch, es ist sehr viel zu erleben dorten,nebenan ein Hallenbad ,der Strand ist nicht weit entfernt ( auch ein extra großer Hundestrand und am Norddeich direkt ,ein Fischrestaurant mit frischer vielfalt. Wer da oben ist ,nehmt euch viel Zeit mit.


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    33. von 42 Bewertungen


    Sarcletti ist Kult.
    Kenne Sacletti seit 1988 ,war dort regelmäßig Eisgenieser. Wenn ich wieder in München bin,egal zur welcher Jahreszeit, schaue ich gerne sehr gerne rein.Im Sommer bei heißen Temperaturen,muss man mit einer Wartezeit rechnen,aber wo auch nicht.
    Lecker Eis,einfach genial.

    geschrieben für:

    Konditoreien / Eiscafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Uhren Hieber kenne ich nun schon seit 20 Jahren und ich schaue gerne wieder rein wenn ich in München bin.
    Große Auswahl an Schmuck,Uhren, U.v.m. Ein großes Team und auch Herr und Frau Hieber, bedienen mit ihrer Freundlichkeit die Kunden.
    Wenn man spezielle Wünsche hat, werden diese versucht umzusetzen, z.B. Eine Bestellung einer speziellen Uhr, oder auch einen Ring nach seinen Wünschen anfertigen zu lassen.
    Das Team ist sehr gut geschult und seit Jahren in diesem Geschäft.
    So etwas findet man selten.Kann dieses Fachgeschäft nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Uhren / Schmuck in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die beste Döneria wo es in Friedberg ( Bayern) gibt.Sehr freundlich ,nett, und der Döner super lecker.Genauso ihre kleine sehr gute Speisekarte,kann man wirklich sehr empfehlen.
    Öffnungszeiten : Montag bis Freitag 8-20 Uhr.
    Samstag ,Sonntag , Feiertage geschlossen.
    Es lohnt sich wirklich dort vorbei zu schauen, auch das Preisleistungsverhältniss ist sehr gut.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Friedberg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    Ich bin seit drei Jahren Kunde bei dieser Firma . Lasse regelmäßig meine Heizanlage von dieser Firma warten und bin super zufrieden.
    Kurze Wartezeiten , bei Notfällen sofort,kompetent ,freundlich,pünktlich und zuverlässig.
    Mir als Leihe ,wird in verständlicher Form erklärt ,was zu machen ist und gemacht werden muss,das ich es auch verstehen kann.
    Der Technische Kundendienst sehr sehr gut.Danke an diese Firma.

    geschrieben für:

    Heizungen in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Der Beitrag von Ein Golocal-Nutzloser
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ich kann diese Pizzaria nur empfehlen,man kann sehr gut dorten Essen und man kann auch sehr viele Gerichte zum Mitnehmen bestellen . Das Preisleistungsverhältniss ist wirklich perfekt.
    Wir holen uns sehr oft dorten etwas zum mitnehmen und werden immer freundlich Bedient.
    Vielen dank

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Friedberg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.