Hab mir gestern 6 Kuchen und ein kleinen Thoben geholt alles ging sehr schnell find ich super. Preise sind auch super günstig. Die kuchen waren sehr lecker. Der kleine thoben war super geschnitten. Werde nächstes mal dort essen. Ist echt klasse ihr solltet euch mal überlegen auch softgetränke anzubieten wer echt klasse

Bäckereien / Lebensmittel in Berlin

NC Hammer Tom Häh? Jetzt mal nur für dich lieber Falk

In Nauen:

Das Essen war sehr lecker Personal war nett und freundlich. Atmosphäre war befriedigend und freundlich. Preise waren relativ hoch aber gut für die Erwartung die ich hatte. Kann ich jedem empfehlen. Muss dazu sagen das ich zum 2. Mal in so ein Laden war

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Schönebeck an der Elbe

FalkdS Es freut uns zu lesen, dass dich die Atmosphäre befriedigt hat (ich hoffe, das ist was Gutes)....

sehr nette Leute war eine Nacht dort mit Freunden. Hat uns sehr gefallen dort Preise waren sehr gut nettes Personal und das ist nicht bei jeden Motel so kann ich euch sagen. Wenn ihr mal was für die macht braucht sehr empfehlends wert. Atmosphäre ist auch sehr zu friedenstellend

Hotels in München

NC Hammer Tom Mädel, sich einmal quer durch die Republik zu bewerten erschwert die Ehrlichkeit deiner Beiträge. bearbeitet
    FalkdS John, ich brauch drinkend was für die Macht, so ein Lichtschwert!!!
    FalkdS Ach was, gibt es das wirklich?
    Na dann nehm ich es natürlich mit.... ;-)

Wie ich es bewertet habe echt gut. Personal ist freundlich wie immer.Bei diesem aldi waren die Preise deutlich besser als bei anderen und die ware ist sehr qualitativ Man sollte sich vielleicht überlegen mehr Regale mit unterschiedlich Sachen zu füllen Aldi sieht meist immer so leer aus wie auch in den anderen Aldi.

Verbrauchermärkte / Wein in München

FalkdS Verdammt glaubwürdig! Seit wann hat Aldi unterschiedliche Preise in einem System?
    NC Hammer Tom Wenn man/frau zwischen Lübeck und München hin und her kurvt können sich doch die Preise von Aldi Nord und Aldi Süd unterscheiden.

In Shanghai wahrscheinlich noch eher, dort wurden die ersten China-Aldi ( „Aoleqi") Filialen eröffnet-

Wie ich es bewertet habe echt gut. Personal ist freundlich wie immer. Preise waren bei diesen aldi ein bischen anders Paar Sachen wäre teurer und andere Billiger. Atmosphäre super bequem wie im jeden aldi. Kann ich jedem empfehlen. Super wie immer. Man sollte sich vielleicht überlegen mehr Regale mit unterschiedlich Sachen zu füllen Aldi sieht meist immer so leer aus.

Lebensmittel in Kappeln

FalkdS Und bei Aldi Süd sind genauso leere und gleich bestückte Regale wie bei Nord, verdammt glaubwürdig!!!!
    Ich finde die bequeme Atmosphäre bei Aldi auch toll!

Cooles Edeka von außen war ich ein bischen irritiert aber innen ist es super aufgebaut. Wenn man was finden will findet es mam auch Personal war auch nett.Und Preise halt wie bei jeden Edeka wo ich war fast also nicht so teuer.Empfehlend ist es auf jeden Fall

Lebensmittel in Berlin

War mein erster Tag in Fitness Studio und es war grad in der Nähe. Meine Vorstellungen wie es Fitnessstudio läuft waren ganz anders als in echt. Es war eine schöne Erfahrung mir würde auch sofort geholfen weil ich die Geräte nicht kannte. Sind auch ganz toll von innen aus

Fitnessstudios in Lübeck

Ich mag eigentlich kein sushi aber ich weiß jetz das ich noch nie richtiges probiert habe so wie das was einfach super lecker war und noch dazu günstig ein muss einfach für ein Fan der Japanischen Küche.Die Atmosphäre war auch super entspannt in den laden

Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

John Bonn tut mir leid meine Rechtschriebung ist nicht wirklich gut ich werd den Text korrigieren was mir am besteb geschmeckt hat waren die vegetarischen Frühlingsrollen einfach köstlich
    Kulturbeauftragte War selbst vor ein paar Tagen dort und kann das bestätigen! Es ist auch einer meiner Favoriten, das gleiche gilt für das gegrillte Gemüse oder das im Temprateig (Nr. 46 +40)!

Es wäre hilfreich den Komet zu Bewertung hinzu zu fügen!

Finde es dort super kenne noch nicht so wirklich viele Kinos aber dort war es super Personal super Freundlich. Atmosphäre darin friedlich und ruhig und von außen sieht es auch gut aus. Großes Lob von einen Fan haha komme nächstesmal wieder vorbei.Überlege noch was ich gucke haha

Kinos in Ingolstadt an der Donau

FalkdS Du fährst also als Berliner nach Ingolstadt ins Kino und nach Lübeck zum Sport treiben und kaufst nebenbei bei Aldi Süd und Aldi Nord ein? Ach wo gehst du gleich Sushi essen?
    Du kommst ganz schön rum.....

Sehr Gute Pizza hat mir geschmeckt Personal super freundlich und der Läden sieht auch nicht schlecht aus super Atmosphäre. Preise waren nicht zu teuer.Werde mir demnächst auch eine Pizza von zuhause aus bestellen meine Empfehlung Salami einfach köstlich.

Pizza / Italienische Restaurants in Berlin

Ein golocal Nutzer Komisch wann willst Du den dort gewesen sein ? Der Laden ist seid gut 2 Monaten schon geschlossen ! :-D Und da der neue Eigentümer bietet gar keine Speisen mehr an ! Ist jetzt was mit Spiele und Glücksspielzeugs so wie Spiele Konsolen.