Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    22. von 37 Bewertungen


    Wie ich es bewertet habe echt gut. Personal ist freundlich wie immer.Bei diesem aldi waren die Preise deutlich besser als bei anderen und die ware ist sehr qualitativ Man sollte sich vielleicht überlegen mehr Regale mit unterschiedlich Sachen zu füllen Aldi sieht meist immer so leer aus wie auch in den anderen Aldi.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Verdammt glaubwürdig! Seit wann hat Aldi unterschiedliche Preise in einem System?
    NC Hammer Tom Wenn man/frau zwischen Lübeck und München hin und her kurvt können sich doch die Preise von Aldi Nord und Aldi Süd unterscheiden.

    In Shanghai wahrscheinlich noch eher, dort wurden die ersten China-Aldi ( „Aoleqi") Filialen eröffnet-
    bearbeitet