Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Gestern 01.09.2016 umara 19 Uhr waren wir zu dritt beim Nachbarn im Martini Biergarten. Speise und Trank waren wie üblich super. Nach dem Bezahlen meinte eine junge, nette Bedienung, jetzt kriege ich noch zwei Weizen. Wir drei versicherten kein Weizen bestellt und auch nicht bekommen zu haben. Meiner Bitte sich zu erkundigen und mich dann auch noch zu informieren kam sie leider nicht nach. Sie kam halt einfach nicht mehr an unseren Tisch. Als ich nach vergeblichem Warten bei einer Kollegin nachforschte erfuhr ich, die ist neu. Wir könnten gehen und seien keine Zechpreller.
    Mehr beklommen als zufrieden...grüßt

    da Achner Raimund

    geschrieben für:

    Brauereien / Brauereiausschank in Stein an der Traun Gemeinde Traunreut

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.