Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 7)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir waren dort mit 6 Personen, Ambiente ist OK, wir haben kaum gesessen,da wurden wir gefragt was wir möchten, zum Luftholen blieb kaum Zeit. Getränke bestellt, sie wurden gebracht und sofort die Frage nach dem Essen. Das Personal war in meinen Augen sehr genervt und unfreundlich. Das Essen wurde auf sehr großen Tellern serviert. Ich hatte ein Schnitzelgericht bestellt, (Leider) es war riesengroß und dünn wie Pappe, trocken und geschmacklos. Die Pizzen wren auch viel zu dünn ausgerollt, trocken und nicht sehr schmackhaft. Fürs Auge sah es schön aus, auch die Salate, aber unter einem guten Essen verstehe ich etwas anderes. Nach dem wir die Teller mehr oder weniger leer hatten, wurde abgeräumt, es wurde nicht nachgefragt ob wir noch etwas bestellen möchten, warscheinlich damit wir so schnell wie möglich für die nächsten Gäste Platz machen
    1.