Es wird nur das Beste der amerikanischen Küche serviert: saftige Steaks von Rind, Schwein und Lamm, köstliche Fisch- sowie Geflügelgerichte, homemade & leckere Hamburger und eine große Auswahl an knackigen, frisch zubereiteten Salaten. In Kombination mit leckeren Beilagen (wie Pommes frites, Freedom Fries, Coleslaw, Ofenkartoffel oder Kartoffelpuree) und den hausgemachten Soßen ist das Essen immer wieder ein Genuss. Mein Favorit ist der "Larry Bird's Burger" (ein Chicken Burger mit gegrillltem Hunchenbrust-Filet) mit Freedom Fries und Coleslaw. Das Personal im BEEF 'N BEER Hofheim ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Hofheim am Taunus

Vor einigen Wochen traf ich mich dort mit einer Bekannten zum Eisessen.

Das Eiscafé war in diesem Abend nicht allzu voll. Es waren mit uns etwa fünf weitere Gäste dort, welche alle bereits ihre Bestellung vor sich stehen hatten. Deshalb war ich äußerst erstaunt darüber, dass das Personal so lange auf sich warten ließ.

Ich bestellte mir eine "Eisschokolade"; meine Bekannte bestellte sich eine große Cola und ein Bällchen Vanilleeis. Auch unsere Bestellung ließ etwas auf sich warten. Als sie dann endlich gebracht wurde, der Frust: Ich bekam statt meiner bestellten Eisschokolade eine "Heiße Schokolade"... konnte man zwar trinken, aber war eben nicht das, was ich wollte... und als ich den Kellner darauf ansprechen wollte, war er plötzlich verschwunden...

Cafés / Eiscafés in Kelkheim im Taunus

Felkyo Abgesehen von der falschen Bestellung - was möglicherweise auch an einem Nuscheln meinerseits gelegen haben könnte - hat man im Eiscafé verschiedenste Sitzmöglichkeiten: entweder im Café innen, im überdachten Pavillon außen, an der Straße direkt außen am Café oder im Sommer auch auf der gegenüberliegenden Straßenseite...

Das Eiscafé ist direkt an der Hauptstraße gegenüber des Kelkheimer Bahnhofs gelegen, was den Ausblick jetzt nicht allzu schön macht - aber man ist ja auch wegen des Eis, Getränken und den netten Gesprächen mit seiner Begleitung dort

Schade ist nur, dass man dort leider nicht mit Karte zahlen kann. (Ich weiß nicht, ob das nur am Abend meines letzten Besuchs oder im Allgemeinen der Fall ist)

Es wird nur das Beste der amerikanischen Küche serviert: saftige Steaks von Rind, Schwein und Lamm, köstliche Fisch- sowie Geflügelgerichte, homemade & leckere Hamburger und eine große Auswahl an knackigen, frisch zubereiteten Salaten. In Kombination mit leckeren Beilagen (wie Pommes frites, Freedom Fries, Coleslaw, Ofenkartoffel oder Kartoffelpuree) und den hausgemachten Soßen ist das Essen immer wieder ein Genuss. Mein Favorit ist der "Larry Bird's Burger" (ein Chicken Burger mit gegrillltem Hunchenbrust-Filet) mit Freedom Fries und Coleslaw. Das Personal im BEEF 'N BEER Kelkheim ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Kelkheim im Taunus

SRE48 Ich kann nicht glauben, dass wir da vom gleichen Restaurant reden !! Große Worte = 0