Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 7)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Kein klassisches Landgasthaus, eher ein Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre durch die Wahl der Gasträume. Freundliches und zuvor kommendes Personal. Preise annehmbar. Aus der Speisenkarte "Hausmannskost" wählte ich Kasseler mit Sauerkraut. Portion war ausreichend. Leider war das Sauerkraut viel zu mild, gestreckt mit Wasser, kaum oder gar nicht geschmort. Das Kasseler wurde nicht geschmort, daher gab es auch keine braune Soße, sondern angedickten Fleischsaft. Das Fleisch war sehr fest und die Fettränder labbrig. Also das kann ich viel besser ohne Kochausbildung. Meine Begleitung ein Gericht mit Bratkartoffeln. Diese waren auf einer Seite recht dunkel, die andere Seite hat die Pfanne nicht gesehen. Schade.... nur 3 Sterne, da es nicht so gut war, als wenn ich selbst koche. Die Speisen der Tischnachbarn waren nach deren Aussagen sehr schmackhaft. Zum Kaffee konnte man sich selbst gebackenen Blechkuchen auswählen. Für Ambiente und Personal 5 Sterne.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Steinbeck Gemeinde Höhenland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.