Mir wurde nach einer Sportverletztung mit recht komplizierter Op am Sprunggelenk ein Gehtraining verschrieben das ich nach einigen Besuchen abgebrochen habe.
    In meinen Augen haben die Therapiemethoden keinen Sinn gemacht, zumal man von einem Betreuer zum Nächsten weitergereicht wird und selbst während der Trainingszeit Niemanden hat der genügend beobachtet um Fehlhaltungen korregieren zu können. Ich wurde innerhalb von 4 Besuchen von 3 verschiedenen Leuten behandelt, wie sollen denn da Fortschritte erkannt und eine individuelle Behandlung erstellt werden?
    Eine Übung die mir aufgetragen wurde hätte mich sicher wieder auf den Op-Tisch gebracht.

Positiv lässt sich der Preis erwähnen, für 22,50 Euro behandeln einen nicht viele Physiotherapeuthen.

Mit ernsthafen Verletztungen die wirklich kompetente Konzepte zur Heilung benötigen sollte man lieber eine andere Praxis aufsuchen.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Schmitten im Taunus

Unglaublich lange Wartezeiten für mittelmäßiges Essen. Die Pizza und das Pizzabrot sind ok, aber viel kann man da ja auch nicht falsch machen wenn man einen Holzofen hat oder? Vom Rest ist abzuraten. Der Laden hält sich nur weil er keine Konkurrenz hat.

Italienische Restaurants / Pizza in Schmitten im Taunus