Habe bei der Fahrschule Ambs in Heitersheim meinen Führerschein für das Auto im Rahmen des BF17 durchgeführt.
    Anmeldung lief Problemlos ab, die Theoriestunden waren immer regelmäßig und oft. Zu diesen Stunden kann ich sagen, dass diese immer sehr verständlich und ausführlich durchgeführt wurden und man alles nötige lernt und trotzdem noch ein Spaßfaktor vorhanden ist!
    Zu den Fahrstunden kann ich sagen das Mick immer die Termine der Fahrschüler berücksichtigt und man individuell, sowie früh als auch spät seine Fahrstunden durchführen kann.
    Die Fahrstunden liefen bei mir immer Problemlos ab, ich habe schnell das Autofahren gelernt und es war immer sehr interessant und lustig. Er geht individuell auf Stärken/Schwächen ein und man gelangt somit schnell zum Erfolg.
    Mick ist ein sehr freundlicher und symphatischer Fahrlehrer.
    Wenn man sieht wie viele Fahrschüler Mick unter sich hat und alle ALLEINE ausbildet gilt es nur noch den Hut davor zu ziehen.
    Eine Fahrschule die nur zu empfehlen ist!!!

Fahrschulen in Heitersheim

joergb. Allzeit gute Fahrt auf Deutschlands Straßen und Glückwünsche zum grünen Daumen
    carlossa Man könnte sich ja ein Beispiel an Möbel-Fischer in Herzogenaurach nehmen, da bekommt jeder für eine positive Bewertung einen 10 € Gutschein.
    eknarf49 So eine Fahrschule mit 'treuen Stammkunden' muss man in Dortmund erstmal suchen. Hier kann man nur Küchen kaufen.
    eknarf49 Wozu brauche ich einen Führerschein, da muss ich ja auf die Fahrschule verzichten! :-)
    joergb. Nun will ich mich als Guide einmal hierzu äußern. Ich habe den grünen Daumen nicht der Fahrschule Ambs verpasst, sondern dem User robson in weil ich der Meinung bin, er hat hier eine tolle Bewertung hingelegt.

Alle anderen Bewertungen werden von mir keinen grünen Daumen erhalten, da ich es höchst bedenklich finde, wenn zu einer Location (hier die Fahrschule) innerhalb eines Tages soviel positive Bewertungen abgegeben werden. Ich habe dieses Vorgehen auch schon in der Geschäftsleitung gemeldet und per PN Kontakt mit einem zuständigen Mitarbeiter aufgenommen.

Grundsätzlich sind aber positive Bewertungen auf golocal erlaubt, wenn sie nicht kopiert sind. Egal wie viele es an einem Tag sind.

Makaber ist es meiner Meinung nach auf jeden Fall.
    carlossa Nur mal zur Klarstellung:
    mein ":-DDD" oben galt nicht dem jetzt davor stehenden Beitrag von joergb.
    Es galt einem Beitrag von Falko2010, der auf seltsame Weise spurlos verschwunden ist, ohne dass sie ihn selbst entfernt hat.
    Ich habe mich also keinesfalls darüber amüsiert, dass der Guide-Stempel vergessen wurde.
    eknarf49 Ich bin jetzt ein wenig ...durcheinander. Wenn das Team einen Kommentar löscht, dann liest man doch sinngemäß "Der Kommentar von XY wurde gelöscht, weil er gegen die Golocal Netiquette verstieß". Wieso ist das bei dem verschwundenen Kommentar von Falko2010 nicht der Fall? bearbeitet