Update:
    Ich war noche inigen Usern die DArstellung des Zählers schuldig (s. Photo).
    Auch in der Karnevalszeit gilt das Papa Joes als Anlaufstelle und tolles Bierlokal.
    Die Musik wird gemischt mit "verjazztem" Karnevalssound. Ein absolutes Highlight in der sonst so rein karnevalistischen Zeit.

Der Zähler am Eingang beweist wie lange dort schon klassischer Jazz gespielt wird.Der Boden zeigt wie viele Gäste hier bereits gesessen, getrunken und gefeiert haben und die Visitenkarten am Tresen zeigen die Unterschiedlichkeit der Gäste an

.Ich erinnere mich an meine "wilde" Zeit,es war immer die Messe-Zeit und der Absacker wurde stets im Papa Joe eingenommen.Ein besonderes Ereignis, vor vielen Jahren war ich dort mit ein paar Chinesen die mich mit "Bottoms Up"(Ex) unter den Tisch saufen wollten

.Damals war ich noch in vollem Saft(und als Alkoholiker aktiv) und die Jungs hatten es schwer.

Nach dem 15.-20.Kölsch wars um die Drei geschehen,ich schaffte sie in ein Taxi und zum Hotel.Am nächsten Tag auf der Kölner Messe waren es die ersten "grünen" Chinesen, die ich je gesehen habe :-)).
    Nein, ich bin nicht stolz darauf, aber es war eines der Erlebnisse,von denen es im Papas hunderte zu berichten gäbe.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Köln

barthmun Was für Zähler am Eingang? Und werden die Visitenkarten am Tresen gesammelt? BundB mach doch mal ein Foto bei Apfelschorle ;-)
    Ein golocal Nutzer Der Zähler am Eingang(s.auf dem Photo) zeigt die Zeit der Live-Musik im Streckstrump(Strickstrumpf) an.Die Visitenkarten werden nicht eingesammelt, sondern man "hinterläßt" einfach seine Visitenkarte(hinter der Lampe,am Tresen,an der Wand, wo immer).Klasse auch der Reinigungs-Stil.Du bekommst zum Kölsch Erdnüsse.Die Schalen leggst Du auf den Tisch oder (als Nichtraucher) im Aschenbecher.Das macht jeder so.Der Kellner kommt und schüttet den Ascher auf den Boden oder wischt die Schalen auf den Boden.Saubere Lösung.
    Nein, Photos mache ich drinnen nicht.Wie gesagt, dort findet immer erst zu später Stunde "das Leben statt".Ich traf dort schon eine ganze Menge netter Menschen in netter,aber nicht eigener(Ehefrau)Begleitung.Vorsichtig formuliert.Photos sind(wie auch grundsätzlich an Weiberfastnacht)keine gute Sache :-)))
    Was Du nicht willst, was man Dir tut, das füg auch keinem Anderen zu :-)))