Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    50. von 101 Bewertungen


    Ich bin vor zwei Jahren nach Paderborn gezogen und kannte hier in meiner neuen Umgebung keine Leute.Da ich aber sehr Kontaktfreudig bin und ich schon immer eine neue Sprache lernen wollte, habe ich mich bei ELKA in Paderborn angemeldet. Ich bin begeistert von so viel Gastfreundlichkeit, mit einer offenen und Liebenswerten Art. So empfang mich Herr Nocke, der Standortleiter von Paderborn. Mein neuer Englisch Kurs ist bezaubernd. Eine kleine Gruppe mit 8 Leuten So lernte ich so liebe Menschen kennen, und nebenbei lernen wir Englisch mit den wohl wundervollsten Dozenten Lee ein Muttersprachler. Er bringt viel Witz und Charme in unseren Unterricht. Danke ELKA dafür, dass ich eine neue Sprache lerne, und neue liebe Menschen kennen lernen durfte.

    geschrieben für:

    Sprachschulen / Übersetzungen in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.