Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    37. von 54 Bewertungen


    Leider war das nix, unser DJ hat abgesagt. Wir wurden erst einen Tag vor der Hochzeit von dem Ersatz angerufen und darüber informiert, somit mussten wir alles per Telefon beim Standesamt-Essen mit unserer Familie mit dem "neuen unbekannten" DJ klären. Es machte leider den Eindruck das der DJ noch nie als DJ tätig war. Sehr unsicher, hat die Gäste bei Wünschen angepflaumt, völliges durcheinander der Liederauswahl und keine Mikrofon ansagen gemacht. Ich musste mich als Braut selbst hinstellen und gewisse Aktionen ansagen, er war außerdem ständig rauchen. Zitat der Gäste: Super schöne Hochzeit aber der DJ war nix. Sorry aber für diesen Preis kann ich einiges mehr erwarten, ich würde es nie wieder für eine Hochzeit weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Diskjockeys in Bad Zwischenahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.