Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Super kompetentes und freundliches Team. Tolle Beratung und nicht nur Verkauf. Mir wurde bereits mehrmals wirklich gut geholfen. Die "Chefin" stellt selbst Homöopathische Mittel zusammen welche wirklich gut helfen. Ob Schulmedizin oder Naturheilkunde hier wird man kompetent beraten.
    Ich komme eigentlich aus einer Nachbarstadt hole mir aber am liebsten meine Medikamente und Naturpräparate hier. Egal was, alles wird ausschließlich mit guter Beratung verkauft.
    So muss das sein. Dies ist meine Apotheke !!!!!!!!!!!!!!!

    Danke

    geschrieben für:

    Apotheken in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Danke für den Bericht. In den meisten Apotheken nehmen Naturheilmittel zu wenig Platz ein.