Hier ist alles frisch und auf ökologische Produkte eingestellt. Alles schmeckt frisch und gesund. Ich habe schon manches raffinierte Teilchen gekauft und mit Genuss gegessen. Zentrale Lage in Weilheim.

Bäckereien / Lebensmittel in Weilheim in Oberbayern

Schmuckhandel mit schönen Produkten. Erfahrene Verkäuferinnen die beratend zur Seite stehen. Habe hier schon einige Dinge gekauft oder reparieren lassen. Bisher war alles zu meiner Zufriedenheit. Die Lage in der Fußgängerzone ist perfekt.

Uhren in Weilheim in Oberbayern

Die Bäckerei SCHUMAIR erstrahlt nun nach dem Umbau im neuen Glanz. Schönen neue Möbel im Freien zum Sitzen. Alles in den Farben braun und grün. Hier läßt es sich gemütlich mit einem Kaffee und Kuchen aushalten. Bei Stau ist die Lage allerdings nicht so prickelnd. Die Produkte sind immer einwandfrei und das Personal freundlich und schnell.

Bäckereien in München

Fachliche Beratung, kompetenter Arzt. Seit der Eröffnung der Praxis bin ich hier Patient. Terminvereinbarungen sind stets reibungslos. Zentrale Lage mit Berglick mittten im Herzen von Murnau.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Murnau am Staffelsee

Unschlagbare Preise und schneller Service. Ich bin zufrieden und komme wieder hierher. Hier ist man rund um das Thema "Reifen" gut beraten. Ich habe hier schon viele Reifen gekauft oder wechseln lassen.

Reifendienste / Autoteile in Weilheim in Oberbayern

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt ? Jedoch fühle ich mich In dieser Zahnarztpraxis sehr gut aufgehoben. Herr Brosowski ist kompetent, einfühlsam und ruhig. Die Mädels haben die Terminverteilung im Griff und d.h. die Wartezeiten sind sehr gering. Jede Zahnreinigung wird zuverlässig gemacht. Die Praxis wurde gerade neu renoviert und erscheint nun im modernem Design. Es gibt Parkplätze hinter dem Haus und der Bahnhof ist in 5 Minuten zu erreichen.

Zahnärzte in Weilheim in Oberbayern

Moderne Einrichtung und neue Geräte. Sportkurse werden vormittags und abends angebten. Leider ist das Kursprogramm sehr übersichtlich und am Wochenende zu wenig. Es gibt auch eine Sauna mit Ruhheraum. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. In der Nähe ist die SBahn-Haltestelle "Allach" und dann braucht man noch 10 Minuten zum Sportforum.

Fitnessstudios / Freizeitanlagen in München

Die Schießstätte in Allach ist immer einen Besuch wert. Hier sitzt man schön schattig unter alten Bäumen. Es gibt keinen Autolärm. Mit dem Rad perfekt zu erreichn und für die Anfahrt im Auto ist ein großer Parkplatz vorhanden. Der Schweinebraten ist groß und günstig, davon werden 2 Personen satt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Kinder können auf der Wiese spielen.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in München

Ich bin gerne in der Insel Mühle. Im Sommer sitzt man urig, gemütlich und schattig unter den alten Bäumen direkt an der Würm. Der große Biergarten ist gut organisiert. Viele Angebote an Speisen lassen einem das Wasser im Munde zusammenlaufen. Ich bin ein Fan der Insel Mühle :)

Hotels / Restaurants und Gaststätten in München

Kompetente, freundliche und hilfsbereite Immobilienberatung. Frau Pietsch steht gerne mit Rat und Tat zur Seite. Hier wird jedem die Wohnungs- bzw. Haussuche angenehm gemacht.. Der nächste Umzug kommt bestimmt!