Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8 von 39)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Hier ist alles frisch und auf ökologische Produkte eingestellt. Alles schmeckt frisch und gesund. Ich habe schon manches raffinierte Teilchen gekauft und mit Genuss gegessen. Zentrale Lage in Weilheim.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Die Bäckerei SCHUMAIR erstrahlt nun nach dem Umbau im neuen Glanz. Schönen neue Möbel im Freien zum Sitzen. Alles in den Farben braun und grün. Hier läßt es sich gemütlich mit einem Kaffee und Kuchen aushalten. Bei Stau ist die Lage allerdings nicht so prickelnd. Die Produkte sind immer einwandfrei und das Personal freundlich und schnell.

    geschrieben für:

    Bäckereien in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 15 Bewertungen


    Unschlagbare Preise und schneller Service. Ich bin zufrieden und komme wieder hierher. Hier ist man rund um das Thema "Reifen" gut beraten. Ich habe hier schon viele Reifen gekauft oder wechseln lassen.

    geschrieben für:

    Reifendienste / Autoteile in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Moderne Einrichtung und neue Geräte. Sportkurse werden vormittags und abends angebten. Leider ist das Kursprogramm sehr übersichtlich und am Wochenende zu wenig. Es gibt auch eine Sauna mit Ruhheraum. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. In der Nähe ist die SBahn-Haltestelle "Allach" und dann braucht man noch 10 Minuten zum Sportforum.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Freizeitanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 22 Bewertungen


    Wer gerne gehobenes Essen mag und bereit ist etwas mehr Geld zu bezahlen, der ist in der Deutschen Eiche in Lochhausen genau richtig. Das Gerichte werden frisch zubereitet und das macht den Unterschied. Von normalen Speisen bis zu raffinierten saisonellen Speisen finden sie alles auf der Karte. Im Winter sitz man sehr gemütlich -teilweise mit üppigen Dekorationen z.B. in der Weihnachtszeit- in der urigen Gaststätte. Im Sommer kann man unter großen alten Bäumen im Biergarten sitzen. Für Kinder steht ab und zu eine Hüpfburg nebenan. Zentrale Lage durch die Nähe der SBahn.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lochhausen Stadt München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    26. von 34 Bewertungen


    Das Sausalitos ist immer einen Besuch wert. Abends sollte unbedingt vorher reserviert werden denn ansonsten bekommt man in der Regel so gut wie keinen Platz. Es ist immer viel Betrieb. Das mexikanische Essen schmeckt sehr authentisch und die Portionen sind groß. Es gibt Happy Hour für Cocktails und das sollte man sich nicht entgehen lassen! Die zentrale Lage ist ein weiterer Pluspunkt. Mitten in München und mit S-Bahn bzw U-Bahn sehr gut erreichbar. Das Personal ist freundlich und trotz Stress hilfsbereit. Also, los geht's ins Sausolitis!

    geschrieben für:

    Kneipen / Mexikanische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Das Rusticana ist seit über 40 Jahren eine Institution in München. Hier gibt es die besten Spareribs der Stadt! Die Soße ist einmalig. Da das Lokal ein Platzproblem hat kann man meistens nur für eine begrenzte Zeit einen Tisch zum Essen bekommen. Das ist schade und leider nicht entspannend. Das Rusticana ist ganz in der Nähe des Ostbahnhofs.

    geschrieben für:

    Steakhaus in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Das Preis-Leistungsverhältnis für das Essen ist hier gut. Alle Pizzen kosten am Samstag (zeitlich begrenzt) 5 Euro zum Mitnehmen. Sonntag kann man gut frühstücken. Im Biergarten sitzt man schattig und nett. Die Einrichtung des Lokales ist gemütlich und mit viel Holz modern designed. Das original italienische Personal ist stets freundlich und um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Hier spricht man noch italienisch :). Schließt man die Augen fühlt man sich wie in Italien. Die Lage ist sehr zentral, d.h. S-Sahn und eine Bushaltestelle befinden sich direkt gegenüber.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.