Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die Deichmann Filiale in Warendorf unterscheidet sich nicht von anderen Deichmannfilialen in anderen Staedten. Man bekommt eine grosse Auswahl an Schuhen angeboten, die jedoch qualitativ haeufig sehr zu wuenschen uebrig lassen. Deichmann liegt in Warendorf auch nicht in der Einkaufsstrasse, sondern an am Bahnhof, was eindeutig ein Standort Nachteil ist. Die Fachkompetenz der Mitarbeiter ist meiner Meinung nach fragwuerdig und bislang wurde mir noch kein einziges mal wenn ich den Laden betrat Hilfe angeboten. Also wenn man hier Schuhe kauft, sollte man immer genau auf die Verarbeitund achten und z.B. auf offene Naehte, denn sonst kann es euch passieren, dass eure neuen Schuhe nach zwei wochen schon im Muell landen. Und obwohl Deichmann sehr guenstige Preise hat, sollte man sich ueberlegen, ob man jedes halbe Jahr neue Schuhe kaufen muss, weil die anderen mal wieder kaputt sind, oder ob man nicht lieber mal ein bisschen mehr Geld investiert in qualitativ hoeherwertige Schuhe.

    geschrieben für:

    Schuhe in Warendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein sehr leckeres Eis kann man in Ennigerloh in dem Eiscafe Venezia geniessen. Man kann im Sommer gemuetlich im hinteren Garten sitzen im Schatten von schoenen Baeumen und ein leckeres echtes italienisches Eis oder auch nur einen Kaffee bekommen. Fuer die spaeteren Abendstunden bietet die Eisdiele sogar Decken an, damit man nach dem Eis nicht ganz so frieren muss. Die Bedienung ist sehr hoeflich und fuer Kinder gibt es extra Spielmoeglichkeiten. Sehr positiv.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Schuhpark Fascies in Ennigerloh ist durchaus empefehlenswert. Hier werden qualitativ hochwertige Schuhe angeboten und der Laden besticht durch seine grosse Auswahl. Wenn mal ein Paar nicht in der passenden Groesse vorhanden ist, kann es problemlos aus Geschaeften in den Nachbarorten bestellt werden. Ausserdem ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Super Service.

    geschrieben für:

    Schuhe in Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Eine tolle Beratung und absolut ausgefallener Schmuck. Dort wird auch Schmuck nach individuellen Wuenschen hergestellt. Absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Goldschmieden und Silberschmieden in Beckum

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Nicht nur die Weinabteilung ist besonders gut, sondern bietet der Getraenkemarkt auch eine RFeihe von anderen Spezialitaeten an. Also kein gewoehnlicher Getraenkemarkt. Zudem sehr freundliches und hilfbereites Personal.

    geschrieben für:

    Wein / Getränkevertrieb in Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ist ganz suess der Laden allerdings ist das meiste dort absoluter Kitsch und irgendwelcher Nippes. Wenn ihr tatsaechlich ein Geschenk sucht, sollte das eure letzte Anlaufstelle sein. Ausserdem ist der Laden total unuebersichtlich und teilweise richtig ueberteuert.

    geschrieben für:

    Kunstgewerbe in Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tolles Angebot fuer Maedchen. Schoen dass es noch Menschen gibt, die sich freiwillig sozial engagieren. Sie bieten tolle Ferienbeschaeftigungen fuer Maedchen an und helfen auch aelteren "Maedchen" in schweren Situationen mit ihrer Beratung weiter.Echt super.

    geschrieben für:

    Sozialdienste in Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nette Menschen, die versuchen ein Stueck Heimat zu bewahren und anderen von der Vergangenheit und von Ennigerloh viel zu berichten wissen. Wenn man eine Frage hat zur Stadt Ennigerloh wird einem hier auf jeden Fall geholfen und diese Menschen sind mit Begeisterung dabei. Ist doch super so viel ueber die Vergangenheit Ennigerlohs zu erfahren und toll, dass es Menschen gibt, die versuchen sie zu bewahren.

    geschrieben für:

    Vereine in Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    bestätigt durch Community

    Die alte Brennerei gehoert einfach zu Ennigerloh. Hier ist das kleinste Kino Deutschlands beheimatet. Was auf jeden Fall immer einen Besuch wert ist. Neben den begehrtesten Filmen findet man hier auch mal weniger bekannte Filme. Auch bietet die alte Brennerei ein abwechslungsreiches Programm an und holt viele gute Ausstellungen nach Ennigerloh, die leider von den Ennigerlohern kaum zu schaetzen gewusst werden. Wirklich schade, sollte dies doch etwas sein, was sich die Stadt auf jeden Fall bewahren sollte. Und doch kaempft das Ennigerloher Kino um sein bestehen. Dabei waere es doch einfacher das Auto mal stehen zu lassen und nicht zum naechsten 08-15 Kino in die groesseren Staedte zu fahren, sondern einen gemuetlichen Abend in einem der zwei kleinen Kinosaaele zu geniesen bei einer sehr persoenlichen und urigen Atmosphaere.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice / Kinos in Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Pajuffi Kann ich nur bestätigen. Auch die zahlreichen Ausstellungen sind echt einen Besuch wert.


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Das finde ich auch. Sehr sehr freundliche Inhaberin und eine sehr gute aktuelle Auswahl an Buechern. Da sollte man doch mal auf den Onlinebuchhandel verzichten und die heimischen Unternehmen staerken.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Ennigerloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.