Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Laden hat ein Größe, die der Kleinstadt angemessen ist, trotzdem ist die Auswahl erstaunlich groß. Man wird dort außerordentlich gut beraten und die Verkäufer(innen) sind sehr bemüht, Waren, die nicht vorrätig sind, kurzfristig zu beschaffen. Um Gegensatz zu vielen anderen Einzelhändlern öffnet das Geschäft schon um 9 Uhr und hat durchgehend bis 18 Uhr geöffnet. Mir ist es bisher noch nie passiert, dass ein Besuch nicht möglich war, weil der Laden unerwartet geschlossen hatte. Ich habe bisher auch noch nicht mal etwas von einer Urlaubs-bedingten Schließung gelesen oder anders erfahren.

    geschrieben für:

    Spielwaren in Delitzsch

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.