Diese Firma wurde von mir mit der Sanierung zweier Badezimmer in einem Altbau in Wissen beauftragt.

Der Kostenvoranschlag wurde auf Grund eines anderen Kostenvoranschlages eines anderen Unternehmens in Wissen erstellt, wie sich später herausstellte wurden sich hier wenig Gedanken gemacht.

Es wurde ohne Nachangebot weitergearbeitet, was zu Mehrkosten von über 100% (!!) führte. Hinterher wurde dann natürlich das Geld verlangt. Hier wurde versucht, mir ein schlechtes Gewissen zu machen ("Sie haben so teure Badmöbel, da müssen Sie mir doch meine Mehrkosten bezahlen!"). Unmöglich in meinen Augen. Hier hätte zwingend ein Nachangebot angefertigt werden müssen!

Die Arbeiten an sich scheinen augenscheinlich gut zu sein.

Als das Geld floss und die Arbeiten voran gingen, war der Kontakt sehr freundlich. Als es in die Richtung ging, dass Arbeiten nicht richtig ausgeführt wurden oder ich etwas Kulanz erwartet hatte, wurde der Ton eisig. Zum Ende wurde nur noch über Mahnungen miteinander kommuniziert, E-Mails usw. wurden abgeblockt.

Durch die Mehrkosten, den Ärger und mangels Kulanz kann ich das Unternehmen aber leider nicht empfeheln.

Haustechnik / Sanitär in Wissen

Wir sanieren aktuell ein Haus in Wissen und haben in Herrn Orth den passenden Dachdecker gefunden. Freundlich, schnell, sauber und faire Preise haben ihn ausgezeichnet. Wir sind sehr froh, dass nun die Arbeiten abgeschlossen sind, da wir mit der Dachdeckersuche am Meisten Zeit benötigt haben. Alles in Allem: 100%ige Empfehlung!

Dachdecker in Windeck an der Sieg