Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hallo Alle die meine Bewertung lesen!
    Die Firma stellt die Doppelpedale für Fahrschulfahrzeuge her. Die Bewertung betrifft ebenso die Doppelbedienung.
    Pedale sind leichtgängig und gut zu bedienen, die Firma wirbt dass man die Pedale von Fahrzeug zu Fahrzeug umzubauen sind. Das stimmt aber nur zum Teil. Das heißt Hauptbedienmodul kann meistens umgebaut werden es bleiben aber noch die Züge und das ist ungefähr 1/3 des Preises, und Umbau ist ja auch nicht umsonst. Was man unbedingt erwähnen muss, dass bei herkömmlichen Doppelpedalen das Gaspedal ist ja fest mit Fahrerpedal verbunden, stellt man den Fuß darunter, kann man überflüssiges Aufheulen des Motors verhindern und während der Fahrt lässt es sich viel regeln. Bei Zugsystem ist es nicht möglich.
    Mein persönlicher Favorit ist Einwellensystem.
    Viele Grüsse an Alle

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Grübel, grübel. Mit dieser Bewertung komme ich nicht klar. Doppelpedal, Gaspedal, Fahrerpedal. Bei was für einem Fahrzeug gibt es ein Fahrerpedal. Rätsel über Rätsel.