Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Absolut empfehlenwert!!!
    Bin mit starken Schmerzen und Taubheitsgefühlen zur Behandlung gekommen. Bei der Untersuchung hat der Therapeut festgestellt, dass die Beschwerden nicht wie vermutet vom Nacken, sondern von der Brustwirbelsäule kommen. Nach nur 6 Sitzungen waren die Schmerzen komplett weg. Nur noch ganz leichtes Kribbeln in den Fingerspitzen. Habe vom Arzt darauf hin ein weiters Rezept bekommen und bin die Probleme jetzt los!!!
    Die Praxis ist sehr sauber, modern und freundlich!
    Habe einer Arbeitskollegin empfohlen mit ihren Rückenschmerzen dahin zu gehen. Sie ist noch in Behandlung, sagt aber, dass es deutlich besser wird.
    Vielen Dank!!!

    geschrieben für:

    Physikalische Therapie und Balneologie / Krankengymnastik in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.