Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Habe von meinen Kindern einen Gutschein für einen Massagebehandlung bei Fr.Bose erhalten.

    Damit begann für mich eine deutliche Besserung meiner körperlichen Beschwerden in den grosse Kniegelenken ,den Nervenschmerzen im Gesicht und der Muskulatur,den Facien u.Sehnen im gesamten Körper.

    Durch mehrere Termine konnte Fr.Bose mehr erreichen mit ihrer Behandlung ,wie Jahrelange Physioterapie und Schmerzsprechstunden,sowie Medikamente.

    Fr. BOSE konnte mir auch durch ihre selbsthergestellte Tinktur mit Zunderschwammpilz deutlich zeigen was in unserer Medizin an einfachen Mitteln Linderung bei degenerativen Beschwerden bringt.

    Ich bin sehr dankbar Fr.Bose kennenlernen zu dürfen u.kann ihre Thaimassagepraxis zu 100 % weiterempfehlen.
    Natürliche Heilmittel der Natur sollte ruhig mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden.

    Fr.Bose leistet hochwertige Ganzkörperarbeit,man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben u.verstanden.
    Freundlichkeit gehört zu ihrer Persönlichkeit
    Dankeschön,C.Pförtsch August 2020

    geschrieben für:

    Massagen in Merseburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.