Super Location mit einer klasse Athmosphäre... Im Sommer an der Elbe sitzen und gemütlich mit den Freunden ein Bier trinken - absolut empfehlenswert. Der Blick ist top und man fühlt sich fast wie im Urlaub.

Biergärten / Restaurants und Gaststätten in Dresden

Ich liebe das Sony Center! Als Veranstaltungsort der großen Filmpremieren zu denen ich gern gehe ist es einfach perfekt. Genügend platz für alle Menschlein - jedenfalls dann, wenn nicht gerade Rob Pattinson oder Kristen Stewart auf dem RC erwartet werden^^ Aber auch so - ne super Location. Das Essen in den Restaurants ist lecker und die Originalvorstellungen im Kino ... Damit kann man mich immer zufriedenstellen....Ich bin gern dort - egal aus welchem Grund :))

Freizeitanlagen / Kaufhäuser in Berlin

Ein riesiges Einkaufscenter mit ebenso riesiger Auswahl. WEr in Berlin ist, sollte sich das wenigstens mal angesehen haben. Am Wochenende ist es allerdings ziemlich voll (gewesen). Ich war im Sommer das letzte Mal dort und fand es schön - aber nicht so schön wie das Shoppen in der Berliner Innenstadt. An kalten Herbst- oder Wintertagen aber sicherlich ne gute Möglichkeit sich das ein oder andere hübsche Teil zu kaufen.

Kaufhäuser in Berlin

Als Amerika-Fan hat das Starbucks für mich so oder so schon Kult-Status. Ich liebe das große Angebot an Kaffee und dessen diverse Abwandlungen. Auch super lecker sind die Snacks, egal ob herzhaft oder süß, die man als kleinen Bonus dazukaufen kann.
    Wie in allen Starbucks Läden rund um die Welt findet man auch in DD freies WLan - das ist ein riesiger Pluspunkt.
    Einziges Manko: Die Preise! Ein bisschen niedriger könnten sie sein - dann würde ich wohl öfter reinschauen. Und da die Filiale recht klein ist, muss man den richtigen Zeitpunkt abpassen, damit man auch gemütlich sitzen kann. Dafür muss ich einen Stern abziehen...

Alles in allem aber dennoch mein Kaffee-Favourite!

Cafés / Kaffee in Dresden

Zwar hat Hr. Dr. Velten immer ein volles Wartezimmer und man muss ein wenig (mehr) Zeit in Anspruch nehmen; dafür ist er ein kompetenter und freundlicher Arzt. Egal ob Erkältung oder Sportunfall - ich habe mich bei ihm gut beraten gefühlt. Sein aufgeschlossenes Auftreten und auch das aufgezeigte Interesse (gerade am Sport) haben mich überzeugt.

Ich bin schon längst aus dem Kindesalter raus, aber dennoch erinnere ich mich an meine Arztbesuche bei Fr. Dr. Hildebrandt.
    Eine kompetente und einfühlsame Kinderärztin, sowie kompetente Mitarbeiterinnen. Besonders schön waren immer die Gummitiere, die man nach erfolgreichem Arztbesuch ausgehändigt bekommen hat. Das war das Highlight.

Auch bei Erscheinen ohne Termin musste ich nicht lange warten bis ich an der Reihe war. Eine nette und aufgeschlossene junge Dame stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Das Ergebnis ihrer Arbeit fand ich richtig gut und das Preis-Leistungsverhältnis auch. Ich gehe selten zum Friseur - aber dort würde es mich sicher wieder hin verschlagen.

Friseure in Dresden

Ich fand kürzlich erstmals meinen Weg in diesen Laden. Im ersten Moment war ich etwas überfordert. Doch relativ zügig kam eine Mitarbeiterin zu mir - wahrscheinlich sah man mir an, wie verloren ich war - und fragte ob sie mir helfen könnte. Nachdem ich ihr erklärte, ich seie auf Geschenksuche, deutete sie auf die versch. Rubriken im Laden - nach denen ich mich erstmal in Ruhe umsehen sollte. Gesagt getan - was gefunden - dann dank guter Beratung noch was besseres^^
    Der Duft ist im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig. Für diejenigen (Damen), die auf Duft, Seife, Shampoo etc. abfahren genau das Richtige.

Kosmetik / Geschenkartikel in Dresden

Das einzige Restaurant in Gera, dass man auch nach 1 Uhr noch getrost besuchen kann - deshalb schon mal Daumen hoch!
    Leckere Burger, Fingerfood, Salate sind ebenso empfehlenswert wie das Frühstücksangebot in Buffetform. Pancakes, Bagel, Rührei, gebackene Bohnen, Bacon und Würstchen sind ebenso dabei wie Brötchen, Wurst und Käse. Ich als Amerikafan fühl mich dort in jedem Fall wohl :)

Restaurants und Gaststätten in Gera

Erstmals getestet am Frauentag diesen Jahres. Wir testen uns durch die gastronomische Vielfalt, die Gera zu bieten hat, und sind dabei glücklicherweise auf dieses super Restaurant gestoßen. Ambiente einfach toll! Natursteine, gedämpftes Licht, Musik = perfekt. Und dann dazu noch die sehr höfliche Bedienung und das deliziöse, wenn auch tw. etwas extravagante Essensangebot. Für Besucher, die gern mal etwas Exotisches versuchen ist der Grünspecht genau das Richtige. Preis-Leistungsverhältnis passt darüberhinaus auch.

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Gera