Der beste Döner in der Stadt! Netter Chef und super Auswahl an Gerichten!! Pünkliche Lieferung nachdem das Essen bestellt wurde! Danke! Lecker, echt lecker hier!

Imbiss in Hann. Münden

Absolut nicht ratsam hier zu Essen oder hier zu bestellen und sich beliefern zu lassen!
    1. Unfreundliches Personal!
    2. Die Gerichte sind im vergleich zu teuer für diese Qualität und nahezu immer zu kalt usgeliefert!
    3. Nach dem letzten Verzehr eines türkischen Fleischgerichtes haben Freunde und meine Familie tagelange hiervon zehren dürfen, ob es die Knoblauch-Jogurtsoße war?
    4. Geben sehr frech am Telefon 30 bis 45 Min. Lieferzeit ab Bestellung an und man/frau wartet dann zuhause auf das Essen mehr als 2 Stunden. In der Zeit sind mir die Gäste und Kinder verhungert!
    5. Es gibt bessere Pizza am Pizza Eck und bei Bella Italia, sowie dem Rialto in Hann. Münden und besseren Döner direkt am Rathaus!
    Folglich, wer bei Pizza Casa bestellt sollte unbedingt auf zeitige Lieferung beharren und auf eine heiße Pizza bestehen! Ich werde hier nimmer mehr bestellen! 6- für diese Vertragsbrecher und schlechten Pizzabäcker!

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hann. Münden