Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Man wartet wochenlang auf die Rechnung für den Online Gewerbeschein,die Stadt Mannheim ist nicht in der Lage eine Rechnung zu versenden, es wurde sofort eine Lohnpfändung getätigt, auf eine Entschuldigung wartet man vergebens, man wird als Lügner bezeichnet da bei der Stadt Mannheim laut Aussage der Mitarbeiter nie Fehler gemacht werden, es wäre angebracht intelligente Mitarbeiter zu beschäftigen die Ahnung vom Job haben und niemand zu beschäftigen ohne Abschluss aber die Stelle ist halt besetzt.
    Es wurde auch mitgeteilt dass wenn ich bis zur gesetzten Frist keine Antwort erhalte, dementsprechend mit der Zustimmung der Mitarbeiter eine Internetbewertung veröffentlicht wird, bis dato kam keine glaubwürdige Antwort und keine Entschuldigung

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unfreundliche Mitarbeiter unseriöses verhalten Kunden gegenüber

    geschrieben für:

    Automaten in Weingarten in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Teilweise unfreundliches Personal MitarbeiterWechsel sehr oft,

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Spielhallen in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.