Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    28. von 77 Bewertungen


    Mein erster und liebster Ikea, mit vielen Parkplätzen, der Aufbau des Marktes ist sehr angenehm und es gibt einige "Schleichwege" die dafür sorgen, dass man nicht durch den ganzen Markt muss - wenn man z.B. nur die berühmten "Teelichter" kaufen möchte :)

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Meine Lieblingsfiliale von Hornbach - Sehr schöner und gepflegter Standort mit großer Auswahl. Der Kundenservice könnte etwas besser sein.... wenig zuvorkommend gegenüber Frauen, man lässt sie mit schweren Dingen gerne allein - Frei nach dem Motto " das packen Sie schon" (haben wir schon mehrfach erlebt). - Ansonsten aber Top !

    geschrieben für:

    Baumärkte in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.