Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Wow - was für ein Gartencenter und jetzt mit noch mehr Parkplätzen (Dank Parkhaus). Eine riesige Auswahl an In & Outdoor Pflanzen, Grills, Gartenzubehör - und und und, da schlägt das Gärtnerherz höher !

    Die Beratung ist umfassen und sehr kompetent. Natürlich schlägt sich das im Preis nieder - aber Qualität darf meiner Meinung nach seinen Preis haben.

    geschrieben für:

    Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Der ehemalige Realmarkt erstrahlt in neuem Glanz, hier wird aufs positivste, was ein neuer Betreiber ausrichten kann. Das Gebäude wurde komplett umgebaut, es gibt neue Parkplätze, VIER Automaten für Pfandpflaschen, eine großartige Produktauswahl zum guten Preis, Pfandfreie Einkaufswägen und das freundlichste Personal, dass mir je untergekommen ist.

    Kurz: Hier kann man einfach nichts mehr verbessern (Und das merkt man auch an der Besucheranzahl)

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Hattersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.