Also....Wir sind mehr als enttäuscht. Sind nicht pingelig aber...Die Vorspeise gebratene Auberginen erstens total braun angelaufen und bitter müssen schon eine Ewigkeit vorgeschnitten rum gelegen haben und haben definitiv weder Bratpfanne noch eine heiße Platte gesehen. Komischer weiße auf einem schwarzen Teller serviert. Hauptgang Sokrates Platte... Pommes zu kurz in der Fritteuse... Das komplette Fleisch versalzen und gerade so durch. Der Service lässt auch sehr zu wünschen übrig. Man wurde schon schief angeschaut bei einer Nachbestellung einer Cola. Sehr unfreundlich und gar nicht zuvor Komment. Der Chef hat sich null die Kritik angenommen und es wurde auch nicht einmal angeboten etwas neues zu bekommen oder sonstiges. Und auch sonst sehr überfordert. Unsauberer Boden ... Es wird drinnen geraucht was selbst mich als Raucher sehr stöhrte. Es werden die 4 beiner mit ins Restaurant genommen die gerade vom Strand aus dem Watt kamen. Im großen und ganzen eine Schande für jedes griechische Restaurant

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Sahlenburg Stadt Cuxhaven