Sehr nettes und professionelles Team.

Frau Bastian und Frau Wiczk haben sich ausgezeichnet gekümmert. Auch nach mehreren Behandlungen fühle ich mich in der Podologischen Praxisgemeinschaft sehr wohl und bestens aufgehoben.

Dieses Empfinden teilen auch andere Patienten, von denen mir die Praxis empfohlen wurde.

Eigene Terminwünsche werden entgegen genommen, sofern sich diese nicht mit anderen Patienten überschneiden. Alle Behandlungstermine wurden seitens Frau Bastian und Frau Wiczk eingehalten - Diese Einstellung zum Patienten sollte sich so mancher Mediziner abschauen!

Frau Bastian war sogar so zuvorkommend, mich auch noch nach 19 Uhr anzunehmen. Aufgrund meines diabetischen Fuß-Syndroms heilte eine Hornhaut-Verletzung nicht richtig ab - Frau Bastian hat dies gezielt und zu meiner vollen Zufriedenheit behandelt, sodass ich seit längerer Zeit Beschwerde- und Schmerzfrei bin.

Mein Fazit:

Ich werde die Podologische Praxisgemeinschaft Bastian & Wiczk gerne weiter empfehlen, sodass auch weitere Patienten in den Genuss von netter und professioneller Pflege kommen dürfen!

Beste Grüße nach Hennef

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Hennef an der Sieg