Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Nicht zu empfehlen! Großen Bogen machen! Und keinesfalls Sachen hinbringen, die mehr wert sind als die Reinigungskosten.

    Anzüge abgeholt (Hosen und Jackets) und wegen weiterer Kundschaft im Laden natürlich nicht jedes Stück einzeln ausgebreitet und kontrolliert ... hätte ich mal doch machen sollen. Paar Tage später zuhause dann gemerkt, daß in der 200€-Anzughose (4 Monate alt) zwei Löcher sind, etwa 5x5mm. Nicht nur ein Riß, sondern richtige Löcher.

    Statt die Kundschaft auf Schäden (die ja vielleicht sogar mal passieren können) hinzuweisen, wird die Ware so auf dem Tresen drappiert, daß der Schaden schön verschwindet. Selber schuld im Prinzip, aber seriöses Geschäftsgebahren ist das jedenfalls nicht!

    Für mich ist der Laden gestorben!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.