Firma Erdmann hat den Neubau unserer Kleinkläranlage durchgeführt.Es wurde von Anfang an gepfuscht:Elektrokabel im Garten wurden mit dem Kleinbagger durchtrennt ,ohne etwas davon zu sagen,die Kläranlage wurde mehrfach nicht vom Landkreis abgenommen, da undicht.Dieses wurde "behoben",leider wieder nur mit Pfusch("Abdichtung" mit Kautschuk, der mittlerweile wie Tapete abreisst und locker im Schlamm umherschwimmt).Dicht ist die Kläranlage immer noch nicht, die Zwischenwände haben Risse durch den instabilen Einbau. Die Steuerung (Fa Junge) funktionierte von Anfang an nicht.Wir haben seit 2006 Fehlalarme und eine nicht funktionierende Kläranlage!Seit 9 Jahren haben wir immense Folgekosten, bauen nun eine neue Steuerung ein, hatten vielfach Elektriker und Kläranlagenbauer da, um zu retten was nicht mehr zu retten ist.Ich kann nur von Firma Erdmann abraten!Es wird wirklich nur gepfuscht, nicht funktionierende Elektrik eingebaut, und es folgen Kosten von mehreren tausen Euro- für nix! Und Firma Erdmann ist sich keiner Schuld bewusst und weisst alles von sich, wenn man anruft, bekommt man nur den hinweis, dass ja die Gewährleistung abgelaufen ist.Mein Hinweis, dass die Junge-Pumpe von Anfang an nicht lief und wahrscheinlich schon defekt eingebaut wurde, wurde mit dem Satz beantwortet, dass es ja einen Grund haben muss, warum Junge diese Pumpen nicht mehr herstellt!Wir haben schon viel erlebt mit Handwerkern, aber Erdmann toppt alles um ein Vielfaches. Ich kann nur abraten!!!

Sanitär / Heizungen in Ramelsloh Gemeinde Seevetal