Anlässlich eines Umzugs wollten wir mit neuen Möbeln „starten“ und haben dabei die Beratungs- bzw. Verkaufsexperten der Filiale Hilden (Herrn Bieg für die Wohnzimmer- und Polstermöbel und Frau Flecht für das Schlafzimmer) von Möbel Hardeck in Anspruch genommen. Es war unser erster Kontakt überhaupt bei Möbel Hardeck. Wir fühlten uns bei beiden genannten Beratern von der ersten Minute an wohl und „gut aufgehoben“.
    Die Beratung war sehr ausführlich und sowohl Herr Bieg als auch Frau Fleck kommen kompetent „rüber“. Beide Berater sind mit den von Hardeck angebotenen „Möbel-Programmen“ bis ins Detail bestens vertraut, erkannten intuitiv unsere Wünsche bzw. Vorstellungen, und machten sofort entsprechende Vorschläge, so, dass wir das Gefühl hatten: „das ist es“.
    Auch Kontaktaufnahmen vor Vertragsabschluss zur Abklärung einiger für uns noch im Raum stehender Fragen, die sowohl per Email als auch telefonisch erfolgten, waren kein Problem. Die Rückmeldungen auf unsere Anfragen erfolgten immer unmittelbar bzw. direkt.
    Mit „Langmut“ wurde auf alle Fragen zufriedenstellend und ohne Zeitdruck eingegangen, so dass vor Vertragsabschluss alle Fragen zu unserer Zufriedenheit geklärt werden konnten.
    Wir hatten deshalb sowohl bei Herrn Bieg als auch bei Frau Flecht bei Vertragsunterzeichnung das Gefühl, das „Richtige“ ausgesucht aber vor allem auch die besten Berater überhaupt gehabt zu haben.

Möbel / Wohnaccessoires in Hilden