Sehr kleine Auswahl an Sachen und immer überteuert. Wenn ich zu McPaper gehe und danach zu Heymann sind die bei McPaper immer teurer. Die Produkte an sich sind normal gut. Die Kassierer nicht so freundlich, also sind sagen manchmal nicht hallo und als ich noch jünger war haben sie immer mir zu wenig Rückgeld gegeben, da ich noch ein Kind war.

Schreibwaren / Bürobedarf in Hamburg

Sehr aufgeräumt. Man findet die Bücher ganz leicht und falls nicht kann man einfach nachfragen, da die Mitarbeiter immer sehr schnell helfen und anscheinend auch wissen worüber sie reden. Ich kaufe immer hier meine Bücher und man kann auch kurz sich hinsetzen um zu lesen ob das Buch einen wirklich gefällt.

Buchhandlungen in Hamburg

Gefällt mir nicht. Es stinkt und Obdachlose sind vorm Laden und belästigen einen. Die Produkte sind gar nicht eingeräumt ordentlich und liegen oft auf dem Boden. Die Produkte sehen auch nie frisch aus und stinken selbst auch. (Also bei Obst und Gemüse.) Ich würde da den Einkauf nicht empfehlen... die Kassierer sind auch nicht besonders freundlich.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hamburg

Ich bestelle hier immer wenn ich Hunger habe. Sie haben eine große Auswahl. Von Pizza bis Pasta. Sie liefern megaaaa schnell und das Essen kommt immer warm an. Ich hatte nie Probleme mit dem Essen oder mit den Preisen. Ich finde ihren Punktesytsen auch toll, da ich damit oft Nachtische kriege. Deren Ben und jerrys könnte aber günstiger sein.... aber ich weiß das sie das nicht wirklich kontrollieren. Leider.

Pizza / Essensbringdienste in Hamburg

Der Eidelstedter Center war ein toller Ort um schnell was einkaufen zu gehen. Es gab hier Supermärkte, Resteraunts, Cafés, Klamottengeschäfte, usw. Nachdem sie es jedoch erneuert haben finde ich es furchtbar. Es sieht zwar viel moderner aus, aber es ist so leer und viele Läden gibt es nicht mehr. Der rewe ist der einzige Grund weshalb ich noch hingehe. Der McDonalds fehlt mir sehr.... ich hoffe der kommt wieder oder ein anderer resteraunt.

Verbrauchermärkte in Hamburg

Für den Preis machen sie leckeres Essen und haben eine nette Bedienung. Ich finde es toll, dass man auch draußen essen kann. Die Steaks sind jetzt nichts hochwertiges und haben auch nicht sehr hochwertige Qualität. Trotzdem ist das für den günstigen Preis ein guter Ort um mit seiner Familie mal auswärts zu essen.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Sehr sehr schöner Ort. Es Must Go wenn man in Hamburg ist. Es sieht genau so aus wie auf den Bildern. Man kann hier auch gute Bilder machen und man findet auch Läden hier. Ganz in der Nähe ist auch schon die Elbphilharmonie wo man eine sehr schöne Aussicht auf die Elbe hat. Hier kann man außerdem was leckeres Essen, wenn man sucht.

Freizeitanlagen / Denkmalbehörde in Hamburg

Wie alle anderen Hornbach. Es gibt eine große Auswahl und es ist leicht etwas zu finden. Falls man trotzdem etwas nicht findet kann man immer die netten Mitarbeiter fragen. Sie helfen dir sofort und wissen meistens worüber sie reden. 3 Sterne weil manche es nicht wissen und nicht helfen können obwohl es ihr Gebiet ist. Ich kaufe hier oft ein

Baumärkte in Hamburg

Antwort des Inhabers

Danke für das Feedback und die konstruktive Kritik - das hilft uns, gerade im Bereich der Fachkompetenz und Flexibilität Schritt für Schritt besser zu werden. Bleiben Sie gesund ! Ihr HORNBACH Team Hamburg
    am

Wie alle anderen McDonalds. Man kriegt für nen günstigen Preis leckeres Fast Food Essen. Ich finde die Arbeiter in diesem McDonalds jedoch sehr nett und ich finde es praktisch, dass es jetzt diese elektronischen Geräte gibt womit man bestellen kann. Vor allem zur corona Zeit sind sie seht praktisch und hilfreich kein Kontakt zu haben.

Schnellrestaurants in Hamburg

Sie liefern sehr schnell und machen leckere Burger. Das Essen ist immer warm und sie gehen auch auf Extrawünsche ein (z.B.: ohne Salat oder so). Es ist auch nicht zu teuer und sie liefern ab 9 € (glaube ich) umsonst. Die Pommes schmeckt auch hervorragend und auch die lockigen Pommes. Es gibt nachmittags auch immer ein Menü Angebot. Da kriegt man für 10€ ein Burger, Pommes und ein Getränk. Ziemlich günstig meiner Meinung nach. Sie sind da auch bisher immer seht freundlich gewesen.

Schnellrestaurants in Hamburg